Cadernos da Filipa
In der Serie stellt Filipa die Rezepte ihres Lebens vor. Dazu konsultiert sie ihre Notizbücher, in denen es Kalbscarpaccio, Zucchini-Frittata, Kabeljau in Brás, Spinatgratin, Garnelen-Fettuccine und vieles mehr zu entdecken gilt.
Gibt es Nachschlag für mich?
In dieser Folge präsentiert Filipa Gomes leckere Rezepte, die zum Schlemmen einladen. Sie beginnt mit einer Birnentarte mit Blauschimmelkäse, gefolgt von cremigen Fettuccine mit Garnelen und endet mit einem Brownie mit Marshmallows.
Resteverwertung
In dieser Folge zeigt Filipa, dass man Reste gut weiterverwerten kann. Sie beginnt mit einem Spinatauflauf, bereitet anschließend ein Bananenbrot mit sehr reifen Bananen zu und beendet die Folge mit einer sehr herzhaften Dirty Soup.
In dieser Folge sucht Filipa nach den einfachsten Rezepten in ihren Büchern. Sie beginnt mit Zucchini-Frittata, geht über zu Hähnchen-Roll-ups mit Streichkäse und Spinat und stellt abschließend eine Ananas-Chia-Mousse vor.