Banished
Freeman muss sich mit dem Rüpel Marston auseinandersetzen, der sein Essen stiehlt.
Die Ehe von Elizabeth und Tommy wird von Reverend Johnson gesegnet. Kitty leidet weiterhin.
Mary Johnson teilt ihren alten Kummer mit der einfühlsamen Strafgefangenen Anne Meredith.
Zur Überraschung aller ist Freeman am Leben. Major Ross ist zutiefst betroffen von einem Verlust.