BARBAPAPA und Familie
Die poppigste Familie von allen ist zurück auf den Bildschirmen der Welt! BARBAPAPA und Familie! Für die Barbapapas gibt's keine Routine: jeder Tag ist ein spaßiges Abenteuer voller Überraschungen!