Barons
Der Surfwettbewerb
Während Snapper sich auf den ersten Bare Feet Classic vorbereitet, macht sich Trotter mit Dani im Schlepptau auf den Weg, um seine Schulden zurückzuzahlen.
Buddy und Hunter machen Trotter ein Angebot, um LightWave auf den Markt zu bringen. Tracy bekommt bei der Arbeit eine schwierige Lektion erteilt.
Dani entdeckt eine neue Welt. Buddy und Shirley werden in Macs gefährliche Geschäfte verwickelt. Eine Tragödie verändert Buddys Leben für immer.