Battle Disc
Horrible Golden Family
Nach ihrem ersten Kampf werden Blaze und Ken auf das Raumschiff der goldenen Familie gebracht.
Blaze und Ken fallen aus dem Raumschiff der goldenen Familie, werden aber gerettet.
Ken und Blaze reisen immer weiter in das Land der Feuer hinein und suchen nach "Little Fire Beast".