Battle of the 80s Supercars with David Hasselhoff
In diesem zweistündigen Special zeigt „Knight Rider"-Star David Hasselhoff, wie das kultige 80er-Jahre-Auto KITT die Autoindustrie über Jahre hinweg inspiriert und revolutioniert hat.