Baumeister der Wildnis
Koalas, Schildkröten und Co
In Nordamerika sorgen Bisonherden für den Erhalt der Prärien. Derweil gehen Giraffen in der afrikanischen Savanne ihrer Tätigkeit als Gärtner nach, um die dortige Graslandschaft zu schützen.