Geheime Sprache der Tiere
Körpersprache
Hundebesitzer wissen, wenn der beste Freund des Menschen mit seiner Rute wedelt, ist er glücklich und zufrieden. Wie verhält es sich mit der Körpersprache bei anderen Vertretern des Tierreichs?
Tumult im Dschungel
Von trompetenden Elefanten bis hin zu heulenden Seehunden - neben für uns hörbaren Formen der Kommunikation erzeugen Tiere ebenfalls Töne, die das menschliche Gehör nicht wahrnehmen kann.