Be Mine Superstar
Als Filmstudent im dritten Jahr ist Punn (Ja Phachara Suansri) mehr als nur ein bisschen aufgeregt, als er erfährt, dass er ein Praktikum am Set eines kommenden Dramas bekommen hat. Punn ist bereit, von den Besten der Branche zu lernen, und kann es kaum erwarten, loszulegen. Bei seiner Ankunft am Filmset hat Punn keine Probleme, sich in seine neue Rolle einzuleben. Dank eines Teams von unglaublichen Fachleuten, von denen er lernen kann, wächst Punns Leidenschaft für seine Arbeit täglich. Aber erst als er den Hauptdarsteller des Dramas, Achi (First Chalongrat Novsamrong), kennenlernt, wird diese Leidenschaft zu einer lodernden Flamme entfacht. Es ist leicht zu erkennen, warum der gut aussehende und talentierte Achi einer der beliebtesten Schauspieler des Landes ist. Aber es ist das, was unter der Oberfläche liegt, das Punn absolut unwiderstehlich findet. Punn fühlt sich auf natürliche Weise zu Achi hingezogen und kann nicht umhin, sich in den brillanten Superstar zu verlieben. Doch hat Punn als einfacher Praktikant überhaupt eine Chance, die Aufmerksamkeit des Prominenten auf sich zu ziehen? „Be Mine Superstar“ ist ein thailändisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023 von Regisseur David Bigander, das auf dem Roman „The Superstar and the Puppy on Set“ von Orpheus basiert.