Beinahe glücklich
Sebastián hat sich als Radiomoderator einen Namen gemacht. Mit zwei Kindern und einer Ex-Frau, die er immer noch liebt, ist das Leben für ihn dennoch nicht immer leicht.
Es gelingt Sebastián, an ein seltenes Ticket zu einem Paul McCartney-Konzert zu erstehen. Er möchte die Gelegenheit dazu nutzen, mit einer jungen und attraktiven Sekretärin zu flirten, doch er bekommt seine Ex-Frau nicht aus dem Kopf.
Sebastián erinnert sich an die experimentierfreudigeren Zeiten mit seiner Ex-Frau zurück, als er erfährt, dass sich ein Freund ebenfalls in der Trennungsphase befindet. Damals wollte Pilar ihre intimen Routinen druchbrechen.