Bel-Air
Träume und Albträume
Ein gewitzter Teenager aus West Philadelphia wird zum Schutz vor Jugendbanden in seiner Heimatstadt ins kalifornische Bel-Air geschickt.
Familie Banks unterstützt Lisa mit einer Feier im Banks Mansion zum Andenken an ihre Mutter. Will tut, was er kann, um zu helfen.