Bis das T-Shirt trocknet
Die 40-jährige Sakiko (Yu Aoi) scheint ein ideales Leben zu führen: Sie arbeitet als Lektorin in einem Verlag und führt eine glückliche Ehe mit ihrem Mann. Während sie in ihrem Job sehr erfolgreich ist, stellt sie sich in privaten Angelegenheiten manchmal etwas ungeschickt an. Doch als sie und ihr Mann in einen Unfall mit einem anderen Ehepaar verwickelt werden, gerät alles aus den Fugen. Sakiko erfährt, dass ihr Mann einen regelmäßigen Termin vor ihr verheimlicht hat, was sie zu der Erkenntnis zwingt, dass sie ihn vielleicht nicht so gut kennt wie gedacht. Gleichzeitig beginnt auch die Ehe des anderen Paares zu zerbröckeln, was zu noch mehr Schmerz führt. Kann sich Sakiko von diesem Vorfall erholen, oder muss sie einen Neuanfang wagen?
Ein plötzlicher Unfall zerstört das Glück, das zwei Paare für selbstverständlich hielten - und enthüllt ein jahrelang gehütetes Geheimnis.
Itsuki behauptet, er habe Azusa und Mitsuru am "dritten Freitag" zusammen gesehen. Obwohl Sakiko ihrem vermissten Mann vertrauen möchte, verbündet sie sich mit Itsuki, um verborgene Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Partner aufzudecken.
Während die Ermittlungen ins Stocken geraten, schweißt die gemeinsame Frustration Sakiko und Itsuki zusammen. Ein Anruf von der Polizei ermöglicht es ihnen dann außerdem, die Schritte von Mitsuru und Azusa nachzuvollziehen.
Der Fund von zwei doppelten Ticketsets bringt Sakiko und Itsuki zu einem ungeheuerlichen Verdacht, der eine Affäre nahelegt. Eine überraschende Entdeckung auf Mitsurus Smartphone liefert kurz darauf ein weiteres Puzzleteil zur Wahrheit.
Sakiko folgt Mitsurus Weg nach Nagano, während ein unerwarteter Gast Itsuki besucht.