REBOOT
Nach außen wirkt Riku Hayase (Ryohei Suzuki) wie ein ganz normaler Familienvater: Er führt eine Konditorei und kümmert sich um seinen Sohn und seine Mutter. Doch innerlich ringt er noch immer mit dem Verschwinden seiner Frau, die vor zweieinhalb Jahren spurlos verschwand. Sein Leben nimmt eine düstere Wendung, als der zwielichtige Ermittler Ayumi Gido (ebenfalls gespielt von Ryohei Suzuki) vor der Tür steht – mit einer Schreckensnachricht: Die Leiche von Rikus Frau wurde gefunden, und Ayumi will Riku wegen Mordes festnehmen. Um seine Unschuld zu beweisen, gibt sich Riku kurzerhand selbst als Ermittler aus – mit Hilfe von Ichika Kougo (Erika Toda), einer früheren Kollegin seiner Frau. Findet er die Wahrheit heraus – oder gerät er nur tiefer in Schwierigkeiten?