Black Cat
Der Kopfgeldjäger Sven kommt gerade so über die Runden, als er eines Tages Bekanntschaft mit Black Cat (auch bekannt als Train Heartnet) und der jungen Biowaffe Eve macht. Doch es dauert nicht lang, da stehen die drei neuen Gefährten selbst auf der Abschussliste, denn nun sind nicht nur die Chronos Numbers sondern auch eine Gruppe taoistischer Revolutionäre namens Apostel der Sterne hinter...