Black Lake
Als die Temperaturen im Resort gefährlich tief sinken, hat Johan große Probleme, das Hotel am Laufen zu halten. Hanne wird im Keller überfallen und kann nur knapp entkommen.
Die Erklärungsversuche, was es mit den schrecklichen Ereignissen am Black Lake auf sich hat, entzweien die Gruppe. Hanne entfernt sich immer weiter von Johan und verbringt mehr Zeit mit Jostein.