Blade Man
Joo Hong Bin (Lee Dong Wook) ist CEO eines Spieleunternehmens und wegen Arroganz und Jähzorn gefürchtet — geprägt von einem tyrannischen Vater. Noch immer an der ersten Liebe hängend, die am Vater scheiterte, entwickelt er ein seltsames Leiden: Gerät er außer sich, schießen scharfe Klingen wie Stacheln aus seinem Körper. Sein ohnehin feiner Geruchssinn wird noch stärker. Auf der Duftspur der Vergangenheit trifft er Son Se Dong (Shin Sae Kyung), die seltsamerweise genauso riecht. Zu seinem Erstaunen fürchtet Se Dong ihn selbst in seinen dunkelsten Momenten nicht — was ihn fesselt. Kann er mit ihrer Hilfe seine Wunden heilen?