Blaze und die Monster-Maschinen
Blaze ist ein Monstertruck und AJ ist sein bester Freund. Zusammen erleben sie immer neue Abenteuer und müssen dabei immer wieder auf den fiesen Crusher aufpassen. Sie erfinden immer neue Tricks und meistern ihre Abenteuer am Ende doch.
Nur noch Zeg und Starla fehlen beim großen Rennen. Doch Blaze und sein Freund AJ lassen sich auch diesmal nicht von den fiesen Fallen Crushers aufhalten. Zusammen gewinnen sie gegen einen riesigen Matschwerfer und fahren am Ende das große Rennen.