Blue Moment
Das spezialisierte Katastrophenschutzteam ist eine schnelle Eingreiftruppe, deren Aufgabe es ist, in meteorologischen Notfällen Leben zu retten. Angeführt von dem charismatischen, aber freimütigen Kankuro Haruhara (Tomohisa Yamashita), muss das Team oft mit seiner harschen Kritik umgehen. Zu den neuesten Rekruten gehört Aya Kumota (Natsuki Deguchi), eine zielstrebige und geradlinige Neueinsteigerin auf dem Gebiet der Meteorologie. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber Aya erkennt Kankuro bald, dass ihre Hartnäckigkeit ein entscheidender Vorteil sein könnte. Als ein tödlicher Sturm Tokio bedroht, steht das Team vor seiner bisher größten Herausforderung. Können Kankuro, Aya und ihre Kollegen schnell genug handeln, um eine Katastrophe zu verhindern? Diese japanische Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt, basiert auf einem Manga von Kana Ozawa und wurde von Ryo Tanaka und Tomonobu Moriwaki inszeniert.