119 Emergency Call
Inspiriert von der ruhigen Stimme, die als Kind bei einem Wohnungsbrand ihren Notruf entgegennahm, wechselt Yuki Kasuhara (Nana Seino) vom Bankjob zur Notrufzentrale, um Leben zu retten – so wie ihres gerettet wurde. Yuki bleibt auch unter Druck ruhig und kann mit Anrufern in Stresssituationen hervorragend umgehen, sodass sie alle wichtigen Infos für die Einsatzkräfte sammelt. Doch manchmal sorgt sie für Ärger, weil sie selbst zu Einsatzorten fährt, um nachzusehen. Trotz des ständigen Drucks geben Yuki und ihr Team alles, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, egal was passiert.