Bluey Kurzgeschichten
Dad hat einen brandneuen "Bingo 3000"-Roboter gekauft, aber er funktioniert nicht richtig.
Stripe filmt Muffin beim Auspacken eines Spielzeugs, aber Muffin hat Mühe, sich zu konzentrieren.
Nana liest eine Geschichte vor, die Bandit geschrieben hat, als er fünf Jahre alt war.