Body of Proof
Megan untersucht ein Mordopfer und stellt fest, dass sie die Tote kannte. Die Ärztin nimmt sich außerdem vor, ihre neuen Kollgen besser kennen zu lernen.
Eine abgetrennte Hand und Fuß werden in einer Gasse gefunden; Megan erlaubt Lacey, sie für ein Schulprojekt bei der Arbeit zu filmen.