BTS Monuments: Beyond The Star
BTS helfen sich bei Anlaufschwierigkeiten und lernen die Bedeutung der Bühne und sich selbst kennen.
Eine beispiellose Pandemie verhindert, dass die BTS bei Konzerten auf der Bühne stehen können.
BTS und ARMY finden wieder zueinander. Den Mitgliedern eröffnen sich außerdem neue Perspektiven.