IN THE SOOP: Friendcation
Die Koreaner Park Seo-joon, Choi Woo-shik, Park Hyung-sik, Peakboy und V bilden die bekannte Gruppe "Wooga Squad". Gemeinsam verbringen die jungen Männer eine viertägige Freundschaftsreise, die sie in die Gegend von Goseong führt.