Bubble Up
On Ha Young (Kim So Hee) ist 19 Jahre alt und hat gerade die Seoul Media High School abgeschlossen. Sie träumt davon, eine Karriere in der Medienbranche zu starten und Autorin zu werden. Anstatt zu studieren, beschließt sie, sich einen Job zu suchen. Schließlich wird sie von einer Firma angenommen, die YouTube-ähnliche Videos für Teenager produzieren will. Derweil ist Kim Se Woon (Young Bin) ein Wirtschaftsstudent im zweiten Jahr an der Dae Han Universität. Er macht Videos für den Kanal seiner Universität, hat aber das Gefühl, dass sein Leben keine Richtung hat. Eines Tages überredet ihn einer seiner besten Freunde, an einem Videoprojekt teilzunehmen, bei dem er mit Oh Ha Young zusammenarbeitet. Die beiden sind in vielerlei Hinsicht sehr unterschiedlich. Doch als das Duo beginnt, zusammenzuarbeiten, sprühen die Funken der Liebe. Wird es ihnen gelingen, das Projekt zu einem Erfolg zu machen? „Bubble Up“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Park Su Cheol.