Special Laws of Romance
Jeong Eui Chan (Kim Min Kyu), ein gut aussehender junger Richter, der als das „Idol der Jurawelt“ bekannt ist, lebt mit dem dienstälteren Richter Lee Dong Hoon (Ryu Jin) und dem Staatsanwalt Kang Se Woong (Hyuk) zusammen. Als Eui Chan Seo Ji Hye (Park Cho Rong) trifft, die eine Holzmöbel-Werkstatt leitet, ist er hin und weg, tut sich jedoch schwer damit, seine Gefühle zu zeigen. Komplikationen entstehen, als auch Se Woong romantisches Interesse an Ji Hye entwickelt, was zu Spannungen unter den Mitbewohnern führt. Während sie ihr persönliches und berufliches Leben meistern, müssen sich die Charaktere ihren Emotionen und Beziehungen stellen.