Wald
Kang San Hyeok (Park Hae Jin) ist ein furchtloser Rettungssanitäter mit Gedächtnislücken. Doch als er in einem magischen Wald arbeitet, entdeckt er Spuren seiner Kindheit. Dort trifft er die Ärztin Jeong Yeong Jae (Jo Bo Ah), die dort ihre Ausbildung beginnt. Beim Erkunden des Waldes spüren sie eine rätselhafte Verbindung. Ist ihre Vergangenheit verknüpft? Werden sie die Wahrheit finden? Und könnte es sie zueinanderführen? Diese südkoreanische Romanze von 2020 wurde von Oh Jong Rok inszeniert.