Castle Rock
Als Henry sich für seinen Tag bei Gericht vorbereitet, erreicht ein Sarg Castle Rock.
Henrys Sohn kommt aus Boston zu Besuch und eine Beerdigung weckt beunruhigende Erinnerungen.