Killerjagd - Wettlauf mit dem Bösen
Die Selfie-Killerin
Amanda Taylor gibt ihrem Schwiegervater die Schuld am Tod ihres Ehemanns. Im Jahr 2015 übt sie Rache - durch Mord. Doch damit ist es nicht getan: Auf der Flucht plant sie, erneut zu töten.
Wo ist Samantha?
2012 verschwindet Samantha Koenig in Anchorage, Alaska. Überwachungsvideos zeigen, dass sie von einem Mann entführt wurde. Die Fahndung führt die Polizei quer durch die USA.
1999 tauchen in einem See in Schottland Körperteile eines jungen Mannes auf. Die Mord-Ermittlungen führen zu dem vorbestraften William Beggs. Ihm gelingt die Flucht nach Amsterdam.
2009 verschwindet die achtjährige Sandra Cantu in Kalifornien. Nach einer intensiven Suche wird ihre Leiche in einem Koffer in einem nahegelegenen Teich gefunden.
Im Jahr 1985 wird die 17-jährige Shari Smith aus ihrem Elternhaus in South Carolina entführt. Der Kidnapper quält die Familie mit Anrufen und macht ihr falsche Hoffnungen.