Catching Lightning - Vom Kämpfer in den Knast
Im Fokus dieser Episode steht die Kampfsportkarriere von Lee Murray. Geschildert wird, wie er mit MMA-Legenden trainiert und danach strebt, ein, UFC-Champion zu werden. Kämpfer, Trainer und Ermittler erzählen von Murrays Aufstieg und Fall.
Ein Familienurlaub nimmt eine gewalttätige Wendung und verändert Lees Leben für immer. Was als normale Arbeitsschicht für die Mitarbeiter des Securitas-Gelddepots beginnt, endet als schreckliche Tortur, die die Geschichte verändert.