Champions
Der jährliche Campingausflug steht bevor. Michael begleitet diesmal Vince und Matthew. Währenddessen ist das Personal im Fitnessstudio aus dem Häuschen, weil Vince nicht da ist. Sie organisieren eine Party, um die Abwesenheit des Chefs zu feiern.