Changes of Heart
Nachdem sie verlassen wurde, trifft Koyori (Wakana Aoi) die Entscheidung, ihren Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Sie sucht Zuflucht im Haus von Hijiri (Kaito Miyachika), ihrem langjährigen Freund, den sie bereits seit 26 Jahren kennt. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf – und Hijiri gesteht, dass er in sie verliebt ist. Koyori ist verständlicherweise innerlich zerrissen von dieser Offenbarung. Sie hätte niemals damit gerechnet, dass ihr Kindheitsfreund solch tiefgehende Gefühle für sie hegt, zumal sie sich fest vorgenommen hatte, ein Leben lang eng mit ihm befreundet zu bleiben. Die Situation wird noch komplizierter, als Koyoris Ex sich meldet und fragt, ob sie wieder zusammenkommen sollen. Wird Koyori sich entscheiden, eine neue, andere Beziehung zu ihrem besten Freund aufzubauen, oder wird sie am Ende alles verlieren? Dieses Drama basiert auf dem Manga „Honno Switch“ von Kujira.