Make up with mud
Miku Yuzuhara (Hikaru Takahashi) ist Rezeptionistin in einem Kaufhaus, der es an Selbstvertrauen mangelt. Sie richtet sich nach den Vorlieben ihres Freundes, des Elite-Anwalts Haruhisa Yukii (Sho Nishigaki), und hält ihr Make-up minimal und dezent, so wie er es mag. Doch als sie Eve Takakura (Keito Kimura) kennenlernt, einen Make-up-Enthusiasten, der ohne Angst vor Verurteilungen seinem eigenen Herzen folgt, ändert sich ihre Lebensauffassung grundlegend. Mit der Hilfe von Eve probiert Miku zum ersten Mal roten Lippenstift aus und entdeckt dabei eine innere Schönheit, die sie bisher nicht kannte. Leider ist Haru von Mikus neuem Aussehen ganz und gar nicht angetan und offenbart seine bisher verborgenen Neigungen, sie zu kontrollieren und zu verletzen. Wird Mikus neu gewonnene innere Stärke ihr helfen, Haru Kontra zu bieten und ihren eigenen Ausdruck zu finden? Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yosikazu.