MUSASHINO RONDO
Ryuhei Agawa (Yoshinori Masakado) ist seit seiner Jugend in seine Nachbarin Tamaki Musashibara (Rin Takanashi) verliebt. Doch der Altersunterschied von zehn Jahren schien unüberwindbar, da Tamaki ihn eher als jüngeren Bruder denn als Liebesinteresse sah. Ryuhei will aufgeben, doch als Tamotsu Kinugasa (Yu Inaba) auftaucht und Tamakis Aufmerksamkeit gewinnt, erwacht Ryuheis Konkurrenzgeist. Er beschließt, ernsthaft um Tamaki zu werben, in der Hoffnung, dass sie ihn endlich als Mann sieht. Wird Ryuhei ihr Herz gewinnen? Drama basierend auf dem Manga „Musashino Rondo“ von Haruka Kawachi.