Channel Zero
Überraschend taucht Mikes Tochter Lily bei ihrer Großmutter Marla auf. Mike macht sich große Sorgen um die Sicherheit seiner Tochter und unternimmt gemeinsam mit Jessica drastische Maßnahmen, um sie vor Candle Cove zu beschützen. Durch Rückblenden erfahren wir mehr darüber, was im Jahr 1988 geschehen ist.