Pete Rose: Eine Baseball-Legende packt aus
Vom Arbeiterkind zur Baseball-Legende: Der 81-jährige Pete Rose berichtet von seinem sagenhaften Aufstieg zum Star der Cincinnati Reds und dem Wettskandal, der ihn zu Fall brachte.