The Captain
Keine Blaupause für Erfolg
Als Derek Jeter im Frühjahr 1992 im Alter von gerade einmal 17 Jahren von seinem Lieblingsteam, den Yankees, gedraftet wurde, fühlte es sich wie der Anfang einer Märchengeschichte an.
Derek Jeter und sein Team läuteten 2009 ein neues Yankee Stadium ein, indem sie eine weitere World Series gewannen, und damit die fünfte in der Jeter-Ära in New York. Schließlich trat Jeter im Alter von 40 Jahren nach 20 Saisons in den Ruhestand.