Chasing Cobbles: Mads Pedersen
Die fünf großen Eintagesrennen im Radsport sind legendär und heiß umkämpft. Profi Mads Pedersen will 2024 unbedingt einen Triumph bei einem der Monumente feiern. Erstmalig bekommen Fans Einblicke in Pedersens Leben auf und neben dem Rad.
Wechselbad der Gefühle
Nach einem vierten Platz bei Mailand-Sanremo sind die Motivation, der Hunger und der Glaube an einen Monumentensieg größer denn je. Und die nächste Chance wartet schon: Gelingt der Triumph auf dem flämischen Kopfsteinpflaster?
Das Eintagesrennen Paris-Roubaix zu gewinnen, ist der größte Traum von Mads Pedersen: Nach einer frustrierenden Saison in Flandern liegt der Fokus nun auf der “Hölle des Nordens”. Kann Pedersen die brutalen Kopfsteinpflaster besiegen?