Neymar Jr. Full Access
Vom Fußballstadion bis zum Familienalltag: Blicke mit Neymar Jr. hinter die Kulissen und entdecke die Momente, die ihn prägen.
Ein Blick hinter die Kulissen mit Neymar Jr. in den 48 Stunden vor einem Derbyspiel.
Fliege mit Neymar Jr. nach Argentinien und erhalte einen exklusiven Blick hinter die Kulisse zur An- und Abreise bei einem Auswärtsspiel.
Reise in die Heimatstadt von Neymar Jr. und entdecke, wo er aufgewachsen ist und seine Fußballkarriere begann.