Hauptdarsteller:innen Park So-dam
Ha-won hat die Aufmerksamkeit eines reichen Kavaliers auf sich gezogen und soll mit seinen drei unreifen Enkeln zusammenziehen, um anständige Männer aus ihnen zu machen.