Clean Sweep - Ein tödliches Geheimnis
Shelly Mohan führt mit ihrer Familie ein gewöhnliches Leben. Doch als ihr Ex-Freund Charlie auftaucht, gerät alles aus den Fugen. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Eine Zeugin meldet sich. Sie hat eine Frau beobachtet, die Charlies Hotelzimmer verlassen hat. Die Polizei fertigt eine Phantomzeichnung an, die Shelly zum Verhängnis wird.