Coppelion
Zukunft
Die Coppelion-Mädchen treffen auf eine Familie in sehr tragischen Umständen. Der Mann und die Frau sind ehemalige Straftäter, die sich jetzt allein um das Wohlergehen ihrer kleinen Tochter Miku sorgen.
Aoi ist in der Gewalt der 1. Division. Haruto Kurosava - ein männlicher Coppelion von der Säuberungseinheit - ziemlich cool und clever aber auch zynisch - kommt den Mädchen zur Hilfe.