Cop Craft
Dragnet Mirage
Kei und Tilarna, das neue, ungleiche Ermittlerteam, muss sich erst noch einspielen. Skrupellose Ganoven haben aus den magischen Kräften der Semani-Feen eine horrible Waffe (Feenbombe) gebaut.
Kei und Tilarna spüren den Zauberer Zelada auf. Können sie ihn aufhalten, bevor er die alle Bürger der Stadt zu seinen Sklaven macht?