Crazy Love
Als ein Mathematikprofessor Morddrohungen erhält, gibt er vor, unter Amnesie zu leiden. Seine Sekretärin, die vor kurzem erfahren hat, dass sie nicht mehr lange zu leben hat, nutzt die Gelegenheit, um sich mit ihm zu verloben.
Das Genie Noh Gojin, der einen IQ von 190 hat, Spitzenpädagoge und Geschäftsführer eines Branchenführers ist, wird Opfer einer Morddrohung. Unterdessen hat seine Sekretärin Sina Lee infolge des erlittenen Stresses ein Glioblastom entwickelt.
Gojin erleidet Gedächtnisschwund, woraufhin er sich grundlegend verändert. In der Zwischenzeit hintergeht Sina Oh Segi, um in das Haus von Gojin zu gelangen. Außerdem versucht der Verursacher des Autounfalls, Kang Min, in ein anderes Land zu fliehen.
Noh Gojin heuert den zuverlässigen Privatdetektiv John an, um Nachforschungen über Sina, Kang Min und andere potenzielle Schuldige anzustellen. Währenddessen treffen Sina und Gojin Sinas Vater, der Gojin freundlich empfängt.