Suspicious Partner
Staatsanwalt Haruto Tateishi (Yusei Yagi) wollte eigentlich nur in Ruhe Bus fahren – doch dann wird er von Sakura Miyashita (Kyoko Saito) in einem überfüllten Bus versehentlich für einen Grapscher gehalten, was zu einer äußerst peinlichen Szene für alle Beteiligten führt. Als sich Haruto und Sakura später erneut über den Weg laufen, erwischt er sie mitten bei der Trennung von ihrem untreuen Freund. Aus einer alkoholgeschwängerten Nacht wird mehr, als beiden zunächst lieb ist. Leider (oder glücklicherweise?) bleibt es nicht bei diesen beiden Begegnungen: Nur wenige Tage später klopft Sakura als angehende Anwältin ausgerechnet an die Tür von Harutos Büro, um dort ihr Praktikum anzutreten! Gezwungen, trotz der unangenehmen Vorgeschichte zusammenzuarbeiten, bemüht sich Haruto um Professionalität – doch gegen seine Gefühle für Sakura ist er machtlos. War ihr chaotisches erstes Treffen ein Wink des Schicksals? Dieses Drama basiert auf der gleichnamigen südkoreanischen Erfolgsserie aus dem Jahr 2017.