Crocadoo - Die coolen Krokos kommen
In Crocadoo, dem angestammten Revier eines Haufens verrückter Krokodile, will Hotelmanager Hartacker ein Ferienressort bauen und die Tiere vertreiben. Doch die coolen Krokos mit ihren Anführern Jazz und Brian setzen sich trickreich zur Wehr.