Maßgeschneiderter Liebhaber
Das Leben des Luxusschmuck-Designers Chu Yi wird völlig auf den Kopf gestellt, als der mysteriöse Barkeeper Lu Xiao plötzlich in sein Leben platzt. Was als flüchtige Anziehung beginnt, entwickelt sich schnell zu einer intensiven, unbeständigen Romanze, die durch Lu Xiaos traumatische Vergangenheit und Chu Yis wachsende, besitzergreifende Obsession erschwert wird. Inmitten von Karrierekrisen und den schmerzhaften Erinnerungen an eine verlorene erste Liebe kämpfen Chu Yi und Lu Xiao darum, sich von ihrer Vergangenheit zu lösen – besonders als alte Bekannte auftauchen und ihren Fortschritt bedrohen. Kann Chu Yi beweisen, dass er Lu Xiao wirklich liebt, und kann Lu Xiao einen Weg finden, Chu Yi in sein Herz zu lassen? Oder werden Chu Yis extreme Eifersucht und Lu Xiaos schreckhafte Zurückhaltung sie letztendlich daran hindern, zusammen zu sein?