Cutie Pie
Lian Kilen Wang (Pruk Panich) und Kuea „Kirin“ Keerati (Chawarin Perdpiriyawong) befinden sich in einer Zwickmühle. Aufgrund eines Versprechens, das sie ihren Eltern und Großeltern gegeben haben, steuern sie auf eine arrangierte gleichgeschlechtliche Ehe zu. Kuea ist ein temperamentvoller Musiker – Sänger und Schlagzeuger –, während Kuea ein nach außen hin kühler Geschäftsmann ist. Während Kirin gerne ein glückliches und romantisches Leben mit Lian führen möchte, beruht das Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit – zumindest nicht anfangs. Lian ist Kuea gegenüber kalt und behandelt ihn abweisend. Schließlich macht er deutlich, dass er nicht die Absicht hat, eine arrangierte Ehe einzugehen und die Verlobung auflösen will. Kuea zögert, stimmt aber traurig zu. Kurz nachdem sie sich offiziell getrennt haben, entdeckt Lian jedoch seine Gefühle für Kuea. Das Duo zieht schließlich zusammen, auch wenn sie sich über ihre Beziehung noch nicht im Klaren sind. Als sie beginnen, mehr Zeit miteinander zu verbringen, zielt Amor auf ihre Herzen ... „Cutie Pie“ ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Aoftion Kittipat Jampa Regie führte.