Dances with the Dragons
Die Unglücksballade von Schwertern und Jushiki
Gayus und Gigina praktizieren Jushiki und versuchen irgendwie, damit über die Runden zu kommen. Sie erfahren von einer Mordserie, wo die Opfer ebenfalls immer Jushiki praktiziert haben.
Gayus wird von Mouldeen und Helodel im Krankenhaus besucht. Eigentlich war das als Geste der Freundschaft gedacht, doch die Stimmung kippt abrupt.
Gayus und Gigina kämpfen gegen Mouldeens Männer, doch dann taucht ein altbekannter und noch stärkerer Gegner auf.
Eine Reihe von Angriffen durch Magatsushiki sorgt für Unmut in der Stadt. Gayus und Gigina sind im Chaos mittendrin.