Taboo Tattoo
Überraschungsangriff
Justice besucht die geheime Basis der Amerikaner und wird von Tom in Empfang genommen. Doch die Agenten des Königreiches sind den Amerikanern bereits auf der Spur und sowohl Izzy als auch die Basis erhalten ungebetenen Besuch.