Danmachi - Sword Oratoria
Die kleine Elfe Lefiya Viridis, das neueste Mitglied der Loki-Familia, darf endlich an der Seite ihres großen Idols Aiz kämpfen. Doch aller Anfang ist schwer. Zunächst einmal hat Lefiya vor allem mit Selbstzweifeln zu kämpfen.